Weltweite BACnet® Roadshow macht Station in Berlin und Warschau

Dortmund, 18.11.2014. – Die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) und BACnet International geben die zwölf Stationen der weltweiten BACnet Roadshow 2015 bekannt. In Europa stehen Berlin und Warschau auf dem Programm. Zum 10-jährigen Bestehen als ISO 16484-5 und 20 Jahre nach Veröffentlichung als ANSI Standard 135 bestätigt die Roadshow den Trend weg von proprietären hin zu offenen Systemen in der Gebäudeautomation. Vernetzte Gebäudeintelligenz, Sicherheitsanforderungen und die Rolle der IT im Anlagenbetrieb und bei Gebäudemanagementsystemen sind die Kernthemen. Eine Interoperabilitäts-Werkstatt zeigt die Vernetzung von Geräten und Anlagen unterschiedlicher Hersteller. Für Betreiber von Zweckbauten ist das BACnet Modell der Einstieg in eine unabhängige, effiziente und erweiterbare Gebäudetechnik.

Ab sofort ist www.bacnetroadshow.org die Anlaufstelle für alle Gestalter, Errichter und Betreiber von Gebäuden. Die Roadshow wird von MarDirect organisiert, der Public Relations Agentur der internationalen BACnet Community.

BACnet® Global Roadshow Kalender 2015

Nord- und Südamerika