05.12.2012
Dateien:
pm_121205_ish01.pdf49 K

BACnet und OPC UA gemeinsam auf der ISH

Dortmund/Frankfurt, 5.12.2012. - Die OPC Foundation, Belimo, ICONAG und WSW Solutions zeigen BACnet auf der ISH 2013. Neu in die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) aufgenommen, präsentieren sie mit vielen weiteren Ausstellern den Fortschritt im BACnet Protokoll. Der Gemeinschaftsstand A61 in Halle 10.3 ist an seinem prominenten Standort besonders attraktiv. Die ISH 2013 findet vom 12.-16. März in Frankfurt/M. statt.

Das Standmotto "BACnet - der weltweite Standard" unterstreicht die internationale Verbreitung. Der Standard ist offen für alle Lösungen zwischen Leittechnik und Feldbusgeräten. Zertifizierte Produkte und die Interoperabilität zwischen den Geräten verschiedener Hersteller stehen im Vordergrund. Live-Vorträge am Stand geben einen Überblick, bringen Neuentwicklungen auf den Punkt, verweisen auf Anwendungen.

Ein besonderer Clou der Ausstellung ist das Mapping zwischen BACnet und OPC UA. Die gemeinsame Arbeitsgruppe informiert über ihre Fortschritte. Weitere Informationen über BACnet in Europa auf www.big-eu.org.

Pressekontakt BIG-EU:
Bruno Kloubert, MarDirect, Dortmund,