28.05.2013

BACnet-Verband belohnt ISH Besucher

Dortmund/Berlin, 28. Mai 2013. - Die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) gibt die Gewinner ihrer ISH-Besucher-Lotterie bekannt. Claudia Rüter aus Bielefeld erhält einen Mini-Tablet-PC, Joachim Trostmann von Prodata einen eBook-Reader, Helmut Kins aus Hanau einen 50-Euro-Einkaufsgutschein. Die Gewinner wurden auf dem zweitägigen BACnet-Treffen in Berlin ermittelt.

Über die BIG-EU:
Die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) fördert die Anwendung des weltweiten BACnet-Kommunikationsstandards ISO 16484-5 in der Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik in Europa. Sie wurde 1998 von 18 Unternehmen der Gebäudeautomation gegründet und zählt heute 100 Mitglieder aus Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Tschechien und den USA. Ziele der BIG-EU sind zum einen die Wahrnehmung europäischer Interessen bei der Entwicklung des BACnet Standards und der Informationsaustausch mit dem für BACnet zuständigen ASHRAE-Ausschuss "SSPC 135" sowie mit der amerikanischen BACnet-Gemeinschaft, zum anderen das gemeinsame Marketing, ein gemeinsames Qualifikationsangebot und die gemeinsame Erarbeitung technischer Richtlinien. Weitere Informationen unter www.big-eu.org.

Pressekontakt BIG-EU: Bruno Kloubert, MarDirect, Dortmund,
kloubert@mardirect.de, Tel. +49 231 427867-31