Live auf der light+building 2012

BACnet - der Standard für jeden Bedarf

Dortmund, 5. Dezember 2011 - Nachdem die Tests für BACnet Produkte weltweit harmonisiert sind, gehen die BACnet Anbieter gestärkt auf die light+building 2012. Mit Live-Vorträgen, Top-Referenzen und einem BACnet Technologiekalender präsentiert sich die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) vom 15.-20. April auf der Messe Frankfurt in Halle 9.0 am Stand B60.

Unter dem Leitthema "Skalierbare Lösungen für jeden Bedarf" zeigen die Hersteller gewerkeübergreifende Interoperabilität. Marktforscher sehen hier, in der gewerkeübergreifenden Integration, das unermessliche Potenzial des BACnet Standards ISO 16484-5.

Sowohl für Neubauten als auch zur energetischen Ertüchtigung, ohne BACnet ist die technische Ausstattung kommerzieller und öffentlicher Gebäude kaum noch denkbar. Erweitert auf 200 qm, bietet der BACnet Gemeinschaftsstand Gebäudetechnikern, Planungsingenieuren und Facility Managern eine einmalige Fülle an Experten-Know-how.

Bruno Kloubert, Email: kloubert@mardirect.de, Tel. +49 231 427867-31