25.02.2015

BACnet-Verband wächst weiter

BIG-EU Beirat begrüßt acht neue Mitglieder

Dortmund, 25.02.2015 – Die BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) gibt die Aufnahme von neuen Mitgliedern bekannt. Im Februar begrüßte der Beirat acht Unternehmen, die sich seit September um eine Mitgliedschaft beworben hatten. In dem starken Zuwachs sieht der BIG-EU Vorstand die Modernisierung des Verbands bestätigt.

Die neuen Mitglieder sind Building G100, Janitza, Kamstrup, LonMark International, Oppermann, Romutec, Sontay und Sontex. Mit ihnen wächst der Verband auf 112 Mitglieder.

Den Unternehmen in der BIG-EU winken seit Januar Einsparungen bei der Teilnahme an Trainings, Plugfests, Ausstellungen und bei der Aufnahme zertifizierter BACnet Produkte in die von der BIG-EU veröffentlichten Liste.

Die BIG-EU hatte zum Jahreswechsel ihre Mitgliedskategorien modernisiert. Mitglieder können seitdem die für sie passende Kategorie frei wählen. Weitere Informationen www.big-eu.org/big-eu/mitglieder